Christian Sander

Ich bin seit dem Jahr 2009 Mitglied der SPD, jedoch musste ich berufsbedingt nach meinem Maschinebaustudium zum 01.01.2010 nach Braunschweig ziehen. Vor knapp 2 Jahren ergab sich die Chance, wieder zurück in die Heimat zu ziehen, welche ich natürlich gerne genutzt habe. Seit dem Jahr 2018 widme ich mich wieder aktiv dem SPD Ortsverein Niederdorfelden und wurde 2019 in den Vorstand gewählt.

Ich wurde am 15.11.1979 in Frankfurt am Main geboren und bin Vater von zwei tollen Kindern (Mika, 5 & Emma, 3). Zu meinen Hobbies zählt neben dem Triathlon (zur Zeit leider im Standby Modus) natürlich die Liebe zu unserer Eintracht. Da mein Großer auch viel Spaß am Fußball hat, betreue ich seit dem Frühjahr 2019 die Bambinis der TSG Niederdorfelden. Abgerundet werden meine Aktivitäten mit den Dorfeller Kerbburschen.