Vorstand

Vorsitzender

Dirk Bischoff

56 Jahre, verheiratet, 2 Töchter. Bankangestellter Ich setze mich für den Erhalt der finanziellen Unabhängigkeit unserer Gemeinde sowie der Unabhängigkeit unserer Gemeinde insgesamt ein. Außerdem ist mir die Verbesserung der…

Stellvertretende Vorsitzende

Dominique Ridder

33 Jahre, verheiratet, zwei Töchter Versicherungskauffrau Ich möchte das Thema der Ganztagsschule an unserer Grundschule vorantreiben, sowie die Einrichtung eines Jugendclubs, in dem die Jugendlichen gerade in der kalten Jahreszeit…

Schriftführer, Stellvertretender Vorsitzender

Louis Keppler

23 Jahre, Datenbankentwickler Ich will mich für die Belange der Jugend in Dorfelden einsetzen, damit nicht über die Jugend sondern mit der Jugend geredet wird. Hobbies: alle möglichen Sportarten treiben…

Kassiererin

Tatjana Linossi

52 Jahre, zwei erwachsene Söhne Bilanzbuchhalterin Mein Ziel ist es Niederdorfelden lebens- und liebenswert zu erhalten. Im Vordergrund steht für mich, die Bedürfnisse aller Bürger zu berücksichtigen. Es gilt jung…

Stellvertretender Schriftführer

Christian Sander

Ich bin seit dem Jahr 2009 Mitglied der SPD, jedoch musste ich berufsbedingt nach meinem Maschinebaustudium zum 01.01.2010 nach Braunschweig ziehen. Vor knapp 2 Jahren ergab sich die Chance, wieder zurück…

Portrait Edith Fährmann
Stellvertretende Kassiererin

Edith Fährmann

70 Jahre, verheiratet, eine Tochter und zwei Enkel Rentnerin Ich setze mich für eine gute Betreuung unserer Senioren ein. Auch die Intensivierung unserer deutsch-französischen Städtepartnerschaft mit Saint-Sever ist mir sehr…

Carsten Frey

48 Jahre alt, verheiratet, drei Kinder. IT Direktor in einer staatlichen Förderbank Ich trete für ein eigenständiges und selbstbestimmes Niederdorfelden an. Dabei ist mir die Einbeziehung aller Bürgerinnen und Bürger…

Karl Markloff

62 Jahre, verheiratet Diplom Geograph, Verwaltungsangestellter Ich setze mich dafür ein, dass Niederdorfelden bis 2030 seinen CO2-Ausstoß halbiert und die Belange der Umwelt bei allen Entscheidungen berücksichtigt werden. Hobbies: Fotografieren,…

Juliane Frey

47 Jahre, verheiratet, drei Kinder. Sachbearbeiterin in der Geschäftsstelle der SPD Main-Kinzig Ich bin seit 2011 Mitglied der Gemeindevertretung in Niederdorfelden und seit 2016 Mitglied des Kreistages des Main-Kinzig-Kreises.

Klaus Büttner

Klaus Büttner, 49 Jahre, verheiratet, 1 erwachsene Tochter Bürgermeister Mir geht es als Bürgermeister von Niederdorfelden darum unseren Ort voranzubringen. Das Wohl meiner Bürgerinnen und Bürger liegt mir dabei ganz besonders…