Fraktion

Portrait Carsten Frey
Fraktionsvorsitzender

Carsten Frey

45 Jahre alt, verheiratet, drei Kinder (16, 14 und 10 Jahre). IT Direktor in einer staatlichen Förderbank Ich trete für ein eigenständiges und selbstbestimmes Niederdorfelden an. Dabei ist mir die…

Portrait Kristina Schneider
Vorsitzende der Gemeindevertretung

Kristina Schneider

49 Jahre, verheiratet, zwei Söhne Angestellte beim Main-Kinzig-Kreis Fortschritt mit Augenmaß – mein Ziel ist es, die Entwicklung unseres Dorfes weiter zu begleiten, Anregungen der Bürger wahr- und aufzunehmen…

Portrait Dirk Bischoff
Vorsitzender Haupt- Finanz- und Sozialausschuss

Dirk Bischoff

53 Jahre, verheiratet, 2 Töchter (15 und 18 Jahre) Bankangestellter Ich setze mich für den Erhalt der finanziellen Unabhängigkeit unserer Gemeinde sowie der Unabhängigkeit unserer Gemeinde insgesamt ein. Außerdem ist…

Stellvertretende Fraktionsvorsitzende, Mitglied des Kreistags

Juliane Frey

45 Jahre, verheiratet, drei Kinder (11, 16 und 17 Jahre). Sachbearbeiterin in der Geschäftsstelle der SPD Main-Kinzig Ich bin seit 2011 Mitglied der Gemeindevertretung in Niederdorfelden und seit 2016 Mitglied…

Stellvertretender Fraktionsvorsitzender

Stephan Giese

51 Jahre, verheiratet, 2 Töchter Systemmanager In meiner Funktion als Gemeindevertreter setze ich mich weiterhin für einen offenen und fairen Dialog innerhalb unserer Gremien ein, damit wir gemeinsam unseren Ort…

Portrait Markus Schwarz

Markus Schwarz

54 Jahre, verheiratet, zwei Töchter (Zwillinge) Steuerberater Ich stehe für die Haushaltssanierung von Niederdorfelden unter Einhaltung von Haushaltsgrundsätzen. Hobbies: Theaterspielen, Fotografieren, Lesen, Musik hören, Kartenspiele…

Portrait Tatjana Linossi

Tatjana Linossi

51 Jahre, zwei erwachsene Söhne Bilanzbuchhalterin Mein Ziel ist es Niederdorfelden lebens- und liebenswert zu erhalten. Im Vordergrund steht für mich, die Bedürfnisse aller Bürger zu berücksichtigen. Es gilt jung…

Portrait Stephan Hoßfeld

Stephan Hoßfeld

42 Jahre, verheiratet, 3 Töchter Bundesbankdirektor Ich möchte mich für bezahlbaren Wohnraum, z.B. auch solcher, der sozial gefördert wird, in unserem geplanten Neubaugebiet einsetzen, damit unser Ort seinen Charakter bewahren…

Louis Keppler

22 Jahre, Student Ich will mich für die Belange der Jugend in Dorfelden einsetzen, damit nicht über die Jugend sondern mit der Jugend geredet wird. Hobbies: alle möglichen Sportarten treiben…