Niederdorfelden wählt im ersten Wahlgang den neuen Bürgermeister Klaus Büttner

Mit 53,52% wurde Klaus Büttner am Sonntag den 20. November im ersten Wahlgang zum neuen Bürgermeister gewählt. "Vielen vielen Dank für Ihr Vertrauen. Für mich ist heute ein Traum in Erfüllung gegangen. Ich werde mein Bestes für unseren Ort geben." sagte Klaus Büttner in seiner kurzen Rede im Gemeinschaftsraum des Bürgerhauses vor vielen interessierten Bürgerinnen und Bürgern, die mit der SPD gemeinsam auf das Ergebnis gewartet haben.

"Dies ist ein guter Tag für Niederdorfelden. Die Bürgerinnen und Bürger haben bei Ihrer Wahl nun wieder einen Verwaltungsfachmann an die Spitze unseres Ortes gewählt. Die besten Voraussetzungen also um den Ort wieder weiter nach vorne zu bringen.", so Dirk Bischoff, Ortsvereinsvorsitzender der SPD.

Der Fraktionsvorsitzende Carsten Frey freut sich auf sachliche Diskussionen im Gemeindeparlament mit einem Bürgermeister, der unaufgeregt handelt und die Sachthemen voranstellt.