Die SPD Niederdorfelden bei den Bürgerinnen und Bürgern

Die SPD Niederdorfelden war am Samstag den 12.03.2011 mit der berühmten „Knutschkugel“ dem schnuckeligen kleinen roten Wohnwagen in unserem Ort unterwegs, um mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen.

Der SPD geht es vor allem darum den Bürgerinnen und Bürgern das breit aufgestellte Wahlprogramm der SPD zu erläutern. Gleichzeitig will der SPD Ortsverein aber von den Angesprochenen auch gerne erfahren, wo der „Schuh drückt“. „Nur so können wir erfahren, wie wir das Umfeld für alle Bürgerinnen und Bürger besser gestalten können“, so der Ortsvereinsvorsitzende und gleichzeitige Spitzenkandidat Carsten Frey.

In der letzten Legislaturperiode haben wir an uns herangetragene Wünsche oder Anregungen immer sehr ernst genommen und sind dann in der Gemeindevertretung losgezogen, um etwas zu verbessern. Als Beispiel hierfür nennt Dirk Bischoff (Vorsitzender des Haupt- und Finanzausschusses) das Durchfahrtsverbot für LkW mit Anhänger in der Pfortenstraße. Auch in der Zukunft möchten wir die Lebensumstände für alle Dorfellerinnen und Dorfeller
verbessern und das geht nur gemeinsam.