Weiter mit Frey – Vorstand einstimmig wieder gewählt

Bei der Jahreshauptversammlung der Niederdorfelder SPD wurde der bisherige Vorsitzende, Carsten Frey, eindrucksvoll in seinem Amt bestätigt. Ebenso wie seine beiden Stellvertreter, Edith Fährmann und Reinhard Schott, wurde er einstimmig wieder gewählt. Genauso überzeugen konnten wohl auch die weiteren Vorstandsmitglieder, denn auch die beiden Kassiererinnen, Juliane Frey und Edith Fährmann, sowie Schriftführer Dirk Bischoff wurden einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Ihnen wurde vorher wie auch dem übrigen Vorstand einstimmig Entlastung erteilt.

Neu als Beisitzer rückt Christian Sander, einer der aktuellen Neuzugänge der Niederdorfelder SPD, in den Vorstand auf. Mit ihm zeigt sich, dass nach wie vor die SPD auch für junge Bürgerinnen und Bürger attraktiv ist. Weiterhin ergänzen den Vorstand als Beisitzer Stephan Giese, Karl Markloff, Kurt Haffer, Alexander Link, und Wolfgang Kraus. Zur Revisorin wurde Nicole Groß, als Delegierte zum Unterbezirksparteitag wurden Carsten Frey, Reinhard Schott und Kristina Schneider gewählt.

In seinem Geschäftsbericht legte Carsten Frey den Schwerpunkt auf die vielfältigen Aktivitäten, mit denen der Ortsverein verstärkt auf sich aufmerksam machen möchte. So sollen zum Beispiel durch den Internet-Auftritt, die Politischen Stammtische und das „Dorfelder Echo“ den Bürgerinnen und Bürgern die Positionen der Niederdorfelder SPD nahe gebracht werden.